Hallo, wie im Gildenchat schon beschrieben, will euch ein System vorstellen, mit dem ihr euch das Geld für die Juwelen verdienen könnt.
Da dieses System im Grunde nichts mit RoM zu tun hat braucht ihr auch keine Angst um euren Account zu haben. Die Euros die ihr euch dort verdient, könnt ihr für alles mögliche benutzen, so auch für Juwelen.
Eins vorweg: Lohnen tut sich das ganze nur, wenn ihr eine Telefonflatrate für das Deutsche Festnetz habt.
Das System wird von der Website
flatwin.com angeboten.
Dort ruft ihre eine der der Festnetzrufnummern an und bleibt in der Leitung. Wie schon erwähnt lohnt es sich nur, wenn ihr auch eine Festnetzflat habt ansonsten zahlt man nämlich drauf. Wenn ihr in der Leitung sagt, bekommt ihr am anfang eure PIN für die website angesagt, mit der ihr euch dort einloggen könnt und euren Verdienst einsehen und verwalten könnt.
Das System funktioniert so:
Ihr höhrt euch etwas Werbung an (~15sek pro Spot) danach bekommt ihr eine Losnummer angesagt und danach ob und wieviele Credits ihr damit gewonnen habt. Die höhe schwankt von 0-300 Credits wobei es meistens um die 20-60 Credits sind. 100 Credits entsprechen 1 cent (0,01 €). Ich mache am Tag 1-2€ was mir völlig reicht.
Während ihr in der Leitung seit, müsst ihr nicht zwangsmässig zuhöhren. Es gibt keine Abfragen ob ihr auch noch wirklich zuhöhrt oder ähnliches. Lediglich alle 2-4h werdet ihr aus der Leitung geschmissen, könnt aber sofort nochmal anrufen.
Auf der Website wird ein Verdienst von 90 € im Monat anngeboten, was ich aber persönlich für sehr hoch angesetzt ist. Realisticher ist da ein Verdienst von 30-50 € im Monat. Einmal hab ich 60 € geschafft, aber da war ich auch ~10h/Tag in der Leitung.
Den Verdienst könnt ihr euch ab 10€ auszahlen lassen. (Paypal oder auf das Konto)
Ich hoffe es hilft euch weiter um ein paar Euros für den Item-Shop zu haben
Viel Spaß
Hier nochmal der Link:
flatwin.com