Blackheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

wer kennst sich hier aus??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

wer kennst sich hier aus?? Empty
BeitragThema: wer kennst sich hier aus??   wer kennst sich hier aus?? EmptyMi Feb 10, 2010 8:40 am

aloah gemeinde! sunny
wer kann mir bei meinen fragen helfen? confused

- warum sehe ich bei mir kein gildenzeichen an meinem avatare? (die anderen sehen es, nur ich selbst kann da nix entdecken..)

-warum werden mir manche rüssis od waffen im unteren balken (der balken, wo ich tränke, usw... ablegege) nachdem ich diese im im rucksack einpacke und dann wieder fürs spiel benutzen möchte nicht mehr angezeigt? ich ziehe diese also im balken und die gegenstände sind nicht mehr sichtbar, mein elf trägt diese aber nach wie vor und verwendet diese auch während des kampfes?
- umgekehrt isses genauso. bei mir verschwinden gegenstände im rucksack, die ich erst dort abgelegt hatte (nein, ich lösche diese nicht und im itemshop sind diese auch nicht..)

ich hoffe, es ist einigermaßen rübergekommen, was ich oben beschreiben wollte... scratch

thx für eure hilfe!!!!
tanja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

wer kennst sich hier aus?? Empty
BeitragThema: Re: wer kennst sich hier aus??   wer kennst sich hier aus?? EmptySo Feb 14, 2010 6:23 pm

Das Fehlen der Grafiken ist oft auf ein Installationsfehler zurück zu führen. Wenn bei der Installation eine Datei nicht, oder
nur zum Teil, gelesen werden kann und das Setup dies nicht registriert, fehlen solche Details. Dies kann viele Auswirkungen
haben, wie auch fehlende Farben und anderes. Ich hatte in einem MMORPG ein eben solches. Dort sind die Gildennamen und
der Charaktername in unterschiedlicher Farbe dargestellt. Bei mir war alles weiß. Auch der Chat wurde farblich unterteilt
(grün Gildenchat, blau Gruppenchat und so weiter) auch hier war alles weiß. Eine Neuinstallation hat diesen Fehler behoben.
Dies ist natürlich mit dem Download aller Updates verbunden, aber es hat sich gelohnt.

Den Aktionsbalkenfehler basiert meiner Meinung nach ebenfalls auf bereits genanntes.

Bei dem Rucksackhääää kann ich dir gar nicht helfen. Bisher habe ich noch nie davon
gehört, dass ITEMs im Rucksack verschwinden. Tauchen sie denn an anderer Stelle
wieder auf oder bleiben sie verschollen? Das würde mich doch arg stören...
Nach oben Nach unten

wer kennst sich hier aus??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheart :: Plauderecke :: Allgemeiner Smalltalk-
Gehe zu: