Blackheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juhu unser erster Gildenkrieg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Juhu unser erster Gildenkrieg Empty
BeitragThema: Juhu unser erster Gildenkrieg   Juhu unser erster Gildenkrieg EmptyDo März 18, 2010 12:54 pm

Für alle die gestern am 17.03. nicht da waren hier nochmal ne kurze Zusammenfassung.

Die Lions haben gestern ihren ersten offiziellen und freiwilligen Gk geführt. Natürlich haben wir uns tapfer geschlagen 30 wackere Lions haben sich mit 9 Imba recken von Executeesports gemessen. Leider haben wir 701 zu 101 verloren, aber wir haben es in einer energischen Anstrengung geschafft alle zusammen Boorriiss zu Fällen " Jehaaa". Nach dessen Fall haben sie uns dann so wirklich ernst genommen.

Ich für mich kann nur sagen es war ne geile Sache und hat riesigen spas gemacht. Danke Lions für unseren Erfolg den ich würde diesen Kampf als einen bezeichnen. Ich glaube wir wissen jetzt wie groß unsere kleine Familie hier ist und wie gut wir zusammen halten und Schulter an Schulter kämpfen und sterben unddoch ne Menge Gaudi dabei haben können.

Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder und holen dann ein remi oder gar nen Sieg mal schauen.

MfG euer Staubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juhu unser erster Gildenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Juhu unser erster Gildenkrieg   Juhu unser erster Gildenkrieg EmptyMo März 29, 2010 7:37 am

menno...

und ich war ned dabei... pirat pale


lasst euch loben!! habt die gilde gut verteidigt!!! cheers
Nach oben Nach unten
 
Juhu unser erster Gildenkrieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Motto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheart :: Plauderecke :: Allgemeiner Smalltalk-
Gehe zu: