Blackheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 für die bescheißer....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




für die bescheißer.... Empty
BeitragThema: für die bescheißer....   für die bescheißer.... EmptyMi Apr 07, 2010 9:58 am

hab von nem bekannten nen "wink" bekommen, er würde ab und an immer auf "ebay" vorbeischauen..... cyclops clown

kaum zu glauben, was es hier alles für RoM gibt. solche bescheißer!!!!! Evil or Very Mad

guggst du selbst:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p4712.m38.l1312&_nkw=Runes+Of+Magic+Draiochta&_sacat=See-All-Categories


tzzz..... bei mir iss jedenfalls alles hart und fair im spiel erarbeitet worden... und das bleibt auch so!!!
SO!!!! flower
Nach oben Nach unten
Enomis

Enomis


Anzahl der Beiträge : 23
Geburtstag : 15.06.63
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 60
Ort : Dieterskirchen

für die bescheißer.... Empty
BeitragThema: Goldkauf per Ebay   für die bescheißer.... EmptyMi Apr 07, 2010 10:40 am

hab mir mal alle Angebote angeschaut und fand es bemerkenswert das wenigstens einer drauf hin weißt das Goldfarmen verboten ist


Guggst du

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Goldlieferung einer Woche oder länger dauert. Gründe hierfür sind z.B. die Spiel-Server-Wartung oder das temporäre Verbot von Gold farming seitens der Spiel-Administratoren. Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, melden wir uns sofort per Email bei Ihnen. Sollte PA innerhalb von sieben Tagen nicht liefern können, erstatten wir natürlich das eingezahlte Geld in voller Höhe zurück.Sie können allerdings Ihre Bestellung früher stornieren. Wir tun unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Kunden und bitten um Ihr Verständnis.

Gut zu wissen oder ?

Enomis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




für die bescheißer.... Empty
BeitragThema: Re: für die bescheißer....   für die bescheißer.... EmptyMi Apr 07, 2010 1:38 pm

ohhaaaa!!
das wusste ich gar nicht, dass es sogar verboten ist!! (weils auch selten bis goar ned mit dabei steht?!)
da kaufen sich die leutz unehrliches gold und dann kanns passieren, das die sogar ihren char sperren oder wie????

--schön blöd clown ---
geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




für die bescheißer.... Empty
BeitragThema: Re: für die bescheißer....   für die bescheißer.... EmptyDo Apr 08, 2010 11:59 am

Gold Farmer sind ansich nicht verboten. Aber das Ingame Gold auf Ebay zu verschachern gegen Bares , das ist verboten.
Interessiert die aber sowieso nicht den ich kenne kein Online Game wo die Chinesen Farmer NICHT unterwegs sind. Die sind wie Parasiten. Tötest du einen , kommen 5 nach.

Meine Taktik. Einfach ignorieren. Hat bis jetzt gut geklappt.

Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





für die bescheißer.... Empty
BeitragThema: Re: für die bescheißer....   für die bescheißer.... Empty

Nach oben Nach unten
 
für die bescheißer....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheart :: Plauderecke :: Allgemeiner Smalltalk-
Gehe zu: