Blackheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stats

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stats Empty
BeitragThema: Stats   Stats EmptyDo Mai 27, 2010 6:16 pm

Hallöchen, wollte mal auf diesem Wege fragen ob jemand noch stats für Magier hat die er nicht braucht??? Will ja auchmal HdO oder HdÜ und ohne diese Stats werde ich wohl nicht das erreichen ;(.
Sind ja ne große Gilde und das wird doch bestimmt auch unterstützt. Hatte gestern schon das Glück von Lefa einen zu bekommen. Danke nochmal ............

So das wars bis später dann



Gruß fire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Empty
BeitragThema: Re: Stats   Stats EmptySo Mai 30, 2010 3:11 am

So langsam platzt mir der Kragen.
Es wurden schon häufig im Gildenchat schöne grüne oder gelbe (nicht 7er) Stats angeboten. Komischerweise will diese (ehemals noch sehr guten) Stats keiner haben. Alle sind sie scharf auf 7er und dann bitte auch noch geschenkt. Sagt mal gehts noch?
Alle Leute, die jetzt HDO, Ursprung, HDÜ oder sonst was laufen, haben sich diesen Status hart erarbeitet, indem sie selbst gefarmt, gekauft und gepimpt haben.
Diese Leistung scheint nicht anerkannt zu werden. Mehr erweckt es den Eindruck, als wenn die "Großen" nun dafür da sind die "Kleinen" überall durchzuziehen und zu equipen. Eigenleistung wozu? Man kann ja auch alles in den Hintern gesteckt bekommen!
Es werden auch nach wie vor sehr gute Items aus dem Loot im Chat angeboten, aber komischerweise meldet sich auch da selten jemand (denn das Teil hat ja keine Ü-Dura, man müsste es cleanen oder sonst was).
Dazu kommen noch Fragen, ob man denn unterequiped in High-Inis mitgenommen wird. Es scheinen einige wohl wirklich ihren Char falsch einzuschätzen oder schlicht unter Realitätsverlust zu leiden.

Ich würde mir ein wenig mehr Bescheidenheit wünschen. Klar will jeder gute Ausrüstung haben - aber das muss man sich erarbeiten.
Lasst euch gesagt sein, dass man nach wie vor mit grünen X/XI und gelben 5er/6er Stats HDO ready wird und dort gut zurecht kommt.

Wenn ihr besseres wollt, dann seid bereit eine Gegenleitung zu erbringen (in welcher Form auch immer).
Nicht nur ich empfinde es als Frechheit häufig gefragt zu werden, ob ich Stats (natürlich gelbe 7er) zu verschenken habe.

Zu allerletzt sei gesagt, dass sich diese Kritik nicht an Firewoman persönlich richtet, sondern ich diesen Thread als Anlass sehe mal meinem Ärger freien Lauf zu lassen.
Schlussendlich hoffe ich, dass zumindest einige das hier lesen und sich mal selbst hinterfragen, ob ihr derzeitiges Auftreten in der Gilde korrekt ist.

MfG ein angefressener Lucretos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Empty
BeitragThema: Re: Stats   Stats EmptySo Mai 30, 2010 1:48 pm

Hallo,

ja irgendwie iss da der Wurm drin, und manchmal habe ich das Gefühl das
sich von den "kleinen" niemand so richtig informiert hat wie man was anstellt.
Als ich zu den Lions kam war ich nen kleiner 56/53 Magier Priester mit knapp
6k MAtk (sprich alles noch in Grün mit IX und X er Stats vollgedroschen und nen
Stab der Bewunderung +7 Grad 7), wenn man seinen Char spielen kann ist das
überhaupt kein Problem mit diesem EQ in die HdO zu gehen bzw HdO rdy zu sein!

Ich bin auch nicht perfekt, aber wie Lucretos schon sagte haben sich alle "Großen"
sich durch harte Arbeit ihren heutigen Status verdient.

Ich möchte damit eigentlich nur sagen das man auch OHNE gelbe stats
(was in meinen Augen auch totale verschwendung ist auf z.B. weißen o.
grünen Items) durchaus in der Lage sein wird die HdO erfolgreich zu packen,
oder zumindest schonmal einen Teil davon, z.B. 1-3.

Grüße auch von mir
euer Red
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Empty
BeitragThema: Re: Stats   Stats EmptySo Mai 30, 2010 2:28 pm

Finde es ja interessant wie ihr das findet. Habe meine komplette Rüstung gepimpt und wurde bis letztens nirgens mitgenommen. Will ja nichts geschenkt haben, dacht ja nur das man als Gilde will das alle gleich irgendwann sind. Sorry das ich gefragt habe. Und wenn ich im Gildenchat lesen würde das einer was hat melde ich mich immer (einmal bis jetzt), vielleicht bin ich ja immer zur falschen Zeit on.

Bitte die Moderatoren diesen Beitrag zu löschen!!! Will hier nicht beschimpft werden, will nur zocken.........

fire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Empty
BeitragThema: Re: Stats   Stats EmptySo Mai 30, 2010 2:29 pm

PS: ich für meinen Teil frage nicht nach 7er stats!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Empty
BeitragThema: Re: Stats   Stats EmptySo Mai 30, 2010 2:32 pm

Sorry, ich nochmal. Habe jetzt schon einige mal Tränke verschenkt ohne was dafür zu nehmen. Dafür habe ich auch zeit investiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Empty
BeitragThema: Re: Stats   Stats Empty

Nach oben Nach unten
 
Stats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheart :: Marktplatz :: Ich Suche-
Gehe zu: