So langsam platzt mir der Kragen.
Es wurden schon häufig im Gildenchat schöne grüne oder gelbe (nicht 7er) Stats angeboten. Komischerweise will diese (ehemals noch sehr guten) Stats keiner haben. Alle sind sie scharf auf 7er und dann bitte auch noch geschenkt. Sagt mal gehts noch?
Alle Leute, die jetzt HDO, Ursprung, HDÜ oder sonst was laufen, haben sich diesen Status hart erarbeitet, indem sie selbst gefarmt, gekauft und gepimpt haben.
Diese Leistung scheint nicht anerkannt zu werden. Mehr erweckt es den Eindruck, als wenn die "Großen" nun dafür da sind die "Kleinen" überall durchzuziehen und zu equipen. Eigenleistung wozu? Man kann ja auch alles in den Hintern gesteckt bekommen!
Es werden auch nach wie vor sehr gute Items aus dem Loot im Chat angeboten, aber komischerweise meldet sich auch da selten jemand (denn das Teil hat ja keine Ü-Dura, man müsste es cleanen oder sonst was).
Dazu kommen noch Fragen, ob man denn unterequiped in High-Inis mitgenommen wird. Es scheinen einige wohl wirklich ihren Char falsch einzuschätzen oder schlicht unter Realitätsverlust zu leiden.
Ich würde mir ein wenig mehr Bescheidenheit wünschen. Klar will jeder gute Ausrüstung haben - aber das muss man sich erarbeiten.
Lasst euch gesagt sein, dass man nach wie vor mit grünen X/XI und gelben 5er/6er Stats HDO ready wird und dort gut zurecht kommt.
Wenn ihr besseres wollt, dann seid bereit eine Gegenleitung zu erbringen (in welcher Form auch immer).
Nicht nur ich empfinde es als Frechheit häufig gefragt zu werden, ob ich Stats (natürlich gelbe 7er) zu verschenken habe.
Zu allerletzt sei gesagt, dass sich diese Kritik nicht an Firewoman persönlich richtet, sondern ich diesen Thread als Anlass sehe mal meinem Ärger freien Lauf zu lassen.
Schlussendlich hoffe ich, dass zumindest einige das hier lesen und sich mal selbst hinterfragen, ob ihr derzeitiges Auftreten in der Gilde korrekt ist.
MfG ein angefressener Lucretos