Blackheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Iljimae

Nach unten 
AutorNachricht
I l j i
Gast




Bewerbung von Iljimae Empty
BeitragThema: Bewerbung von Iljimae   Bewerbung von Iljimae EmptyDi Jun 29, 2010 12:10 am

Charname: Iljimae
Spieleralter: 20 Jahre jung
Klasse (Sekundärklasse): Schurke (56) / Ritter (50)
Beruf: Koch (vor kurzem erst angefangen, zur Zeit auf lvl 20)
TS etc.: TS2/TS3/Skype vorhanden. Ich besitze ein Headset und beteilige mich auch an den Gesprächen.

Spielerfahrung:
Ich bin ein richtiger Suchti und habe schon eine Menge von MMORPGs gespielt, sei es p2p oder f2p. Runes of Magic spiele ich schon seit der Closed Beta. Angefangen habe ich auf dem Server Laoch, ich habe jedoch zu Draiochta gewechselt, da ich hier mit Freunden und Bekannten spiele. Bis vor kurzem habe ich in der Gilde "Coldcase" gespielt, da jedoch die Gilde aufgrund von Kritik am Chef auseinandergelaufen ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Persönliches:
Mein Realname ist Daniel und ihr könnt mich auch so im TS ansprechen ( mein Ingame-Name wird wohl für einige ein bisschen schwer auszusprechen sein Very Happy ). Ich bin Halb-Koreaner und hab wohl die Zocker-Gene geerbt, hehe. Hinzu kommt noch, dass ich zur Zeit arbeitslos bin ( Zivi abgeschlossen und ich warte nun bis Oktober, um endlich mit dem Studieren anzufangen) und somit sehr viel Zeit zum Zocken habe (nichts mit Sleep ).

Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören!

MfG Iljimae
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Iljimae
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheart :: Bewerberforum :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: