Blackheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Permanenntes / Temporäres Reitmount ?!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Permanenntes / Temporäres Reitmount ?! Empty
BeitragThema: Permanenntes / Temporäres Reitmount ?!   Permanenntes / Temporäres Reitmount ?! EmptyFr Jan 29, 2010 2:16 pm

Servus,

ich hab gerade den ItemShop nochmal durchgeforstet und da bin ich auf was interessantes gestoßen.

Und zwar Reitmounts für 30 Tage die man sich für Phirius Marken kaufen kann. Ein 30Tage Mount kostet 1650 Phiriusmarken, das sind also 165 Dailys die man machen müsste, also sprich 16,5 Tagelang die Dailys machen.
Das heist für 16 Tage farmen, darf man 30 tage reiten. Zur Auswahl stehen zum einen das braune Pferd und der Keiler (zur Zeit). was aber nicht hinderlich ist. Im Stall einer Gildenburg kann man sich zusätzliche Reitgeschwindigkeit für Gold kaufen. also wenn man brav einen Monat lang jeden tag Daylies macht, hat man nicht nur das pferd sondern auch plus beim sparen für andere Sachen.

Während man diese Variante nutzt, kann man brav über das Auktionshaus Diamanten kaufen, und wenn man die 199 Diamanten beisammen hat, kann man sich immernoch Permanente Mounts kaufen. Und das ganze ohne einen einzigen Euro umgedreht zu haben Wink

Was haltet ihr von der Geschichte ? ich bin am überlegen ob ich das mache Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Permanenntes / Temporäres Reitmount ?! Empty
BeitragThema: Re: Permanenntes / Temporäres Reitmount ?!   Permanenntes / Temporäres Reitmount ?! EmptySo Jan 31, 2010 6:57 pm

ich hab auch noch nen tip bei malatina (ist der clown neben dem stadtplatz portal in varanas) parcours des schreckens habe ich grade für 30 phirrusmarken einsatz ein 7 tage mount gewonnen in der 2 runde...
der parcour ansich ist auch echt easy und für jeden machbar da nur eine art von gegnern vorkommt die auf das eigene lvl angepasst sind, sonst muss mann sich nur durch hindernisse kämpfen in einer bestimmten zeit, bevors losgeht wird auch alles genau erklärt und ma checkt es auch recht schnell dann...
gehört halt nur glück dazu so nen guten preis zu kriegen, also ich war heute zum zweiten mal drin, beim ersten mal war ich leider in der zweiten runde gestorben da ich ausversehen ein zweites tor aufgemacht hatte...
aber ist mir viel lieber wie soviele marken für nen monatsmount auszugeben...
so long Thor
Nach oben Nach unten

Permanenntes / Temporäres Reitmount ?!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackheart :: Plauderecke :: Allgemeiner Smalltalk-
Gehe zu: